• Jobs Job bei Volksbank Seligenstadt

Volksbank Seligenstadt

Seligenstadt

Organisation / Verwaltung

Seligenstadt

Mitarbeiter (m/w) Sekretariatsaufgaben Volksbank Seligenstadt Seligenstadt Schreib-, Verwaltungs- und Sachbearbeitungsaufgaben; Vorbereitung von Sitzungen und Besprechungen; Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post; Terminkoordination und Überwachung; Besucherbetreuung.

Wir Sind Eine Kleinere Gesunde Und Erfolgreiche Kreditgenossen­schaft Im Rhein-main-gebiet Persönliche Nähe Zu Ihren Kunden Und Eine Qualitativ Hochwertige Beratung Zählen Zu Den Wesentlichen Er­folgsfaktoren Des Hauses Durch Die Verlässliche Kunden- Und Mitglie­dernahe Geschäftspolitik Ist Die Bank Ein Starker Partner Für Privat­kunden Und Den Gewerblichen Mittelstand Das Geschäftsgebiet Ist Durch Wirtschaftskraft Und Bevölkerungswachstum Geprägt Und Ist Sehr Gut An Das Gesamte Rhein-main-gebiet Angebunden Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Ter­min Eine/n Mitarbeiter/in In Teilzeit (ca 50 %) Für Sekretariatsaufgaben Zur Unterstützung Des Vorstandes Ihre Aufgaben: Schreib- Verwaltungs- Und Sachbearbeitungsaufgaben Vorbereitung Von Sitzungen Und Besprechungen Bearbeitung Der Ein- Und Ausgehenden Post Terminkoordination Und überwachung Besucherbetreuung Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Berufsausbildung Oder Den Abschluss Zur Europasekretärin Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Eine Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise Im Sekretariatsbe­reich Sie Treten Freundlich Und Professionell Auf Und Verfügen über Ein Hohes Maß An Organisationstalent Sie Sind Belastbar Und Behal­ten Auch In Schwierigen Zeiten Einen Kühlen Kopf Vertrauenswür­digkeit Verantwortungsbewusstsein Loyalität Sowie Absolute Dis­kretion Sind Für Sie Selbstverständlich Grundkenntnisse Im Personal­bereich Runden Ihr Profil Ab Ihre Chance: Die Stelle Bietet Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Kollegialen Umfeld Fühlen Sie Sich Angesprochen Wir Freu­en Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Ge­haltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Die Personalabteilung Der Eg Bahnhofstraße 24 63500 06182 8905-22 Wwwvoba-de Vorstand@voba-de Mitarbeiter (m/w) Sekretariatsaufgaben Schreib- Verwaltungs- Und Sachbearbeitungsaufgaben Vorbereitung Von Sitzungen Und Besprechungen Bearbeitung Der Ein- Und Ausgehenden Post Terminkoordination Und Überwachung Besucherbetreuung Seligenstadt

Mitarbeiter (m/w) Sekretariatsaufgaben
   Volksbank Seligenstadt (Seligenstadt)

Sales Support Specialist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Livable Cities GmbH (Innenstadt)

Servicekraft (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Kochel am See)

Doktorandin oder Post-Doc (w/m/d) im Bereich ,,Drahtlose Wellenformen" (Vollzeitstelle, TV
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)